Info
0 Kommentare

Unbekannte überfallen zwei Männer

Gestern, gegen 00:15 Uhr, haben zwei Unbekannte zwei 48 und 54 Jahre alte Männer an der Straße Am Kanonenwall (Calenberger Neustadt) überfallen und sind anschließend mit Beute geflüchtet.

Die beiden Männer waren in der Nacht zu Fuß an der Straße Am Kanonenwall von der Goethestraße kommend unterwegs. Plötzlich traten die beiden Unbekannten an sie heran und forderten Geld. Als die Opfer eine Herausgabe verweigerten, besprühte ein Täter den 48-Jährigen mit Pfefferspray und zog ihm sein Handy aus der Hosentasche.

Währenddessen kam es zu einer Rangelei zwischen seinem Komplizen und dem 54-Jährigen. Dabei gelang es dem Angreifer seinem Opfer das Portmonee zu entwenden. Anschließend flüchteten die Angreifer mit der Beute in Richtung Goethestraße.

Die Täter sind etwa 25 Jahre alt, haben einen dunklen Teint und sind von südländischer Erscheinung. Sie waren während der Tat dunkel gekleidet. Der Angreifer mit dem Pfefferspray ist etwa 1,70 Meter groß. Sein Komplize ist mit etwa 1,80 Metern etwas größer.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion West unter der Telefonnummer 0511 109-3920 entgegen. /pu

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.