Info
0 Kommentare

hannoverCYCLE: Adolf- war Fahrradstraße

Die Stadt Hannover überschlägt sich gerade bei der Einrichtung von Fahrradstraßen. Der Gedanke, es auf diesen Beitrag Schon wieder ein Cyclegate: 13 Fahrradstraßen in 16 Jahren zurückzuführen wäre anmaßend, aber schade is’ scho’. Aber es werden nicht Straßen, auf denen nur Fahrräder fahren, sondern Fahrradstraßen nach der mal gehyppten und in der Zwischenzeit in der Versenkung verschwundenen ‘Shared Space’-Idee eingerichtet. Wir bauen alle Schilder ab, alle bewegen sich im gleichen Raum und nehmen Rücksicht aufeinander, passt scho’. In hannovercyclechic-Erinnerung gab es Versuche dieser Art vornehmlich in den Niederlanden.

Was hat hannoverCYCLE `Better in the Block’ bei der Adolfstraße denn nun ausbaldowert?

weiterlesen unter hannovercyclechic.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.